Mittwoch, 8. Juni 2011

~LeLo Candy~

Moin Moin,

wir vom LeLo Designteam haben uns entschlossen,
jeden Monat für Euch ein kleines Candy auszulosen.

Dieses hier ist nun von mir:


Mein Candy besteht aus einem TICTAC Holder,
einer Zettelbox und einem kleinen
Organzabeutelchen mit Anhänger -
alles im Fliepi-Stil, nur ohne Fliepis,
dafür mit den obersüßen LeLo Schnecken
und Käferchen.

Wenn Ihr mein Candy gewinnen wollt, müsst
Ihr den LeLo Designblog besuchen und dort
einen Kommentar hinterlassen.

Am 23. Juni lose ich abends mit Hilfe
von Random org. aus
und am 24. Juni gebe ich dann den
Gewinner bekannt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn viele
nette Leute mitmachen.

Ganz liebe Grüße schickt Euch            Anja


Kommentare:

  1. Mensch Anja, das ist ja total süß!!! Ach, ich hab schon ewig keine Zeit mehr gehabt, mich auf Deinem Blog umzusehen und soooo viele schöne Dinge verpasst... *seufz*
    Aber gut, dass ich die Schneckchen entdeckt habe!!! Da werd ich jetzt gleich mal auf den Blog hüpfen und mein Glück versuchen...
    Wünsche Dir einen tollen Tag und schicke liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist traumhaft schön :-) herrlich gewerkelt. Gefällt mir wirklich sehr gut.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Anja, ich habe dich schon vermisst.......

    Dein Set ist ja mal wieder absolut gelungen, alles paßt wundervoll zusammen, was für ein herrliches Design...

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh Oh Oh Anja wie süüüüüüß ist das denn da werd ich gleich mal rüberhüpfen und mich eintragen!!!
    Lieben Gruß drea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja!
    Dein Set ist der Hammer! Sieht so toll aus, zum dahinschmelzen*
    Da werd ich doch gleich zum Lelo-Blog hüpfen und mein Glück versuchen! Glg Manu

    AntwortenLöschen
  6. das set ist sooo wunderschööön!!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  7. Uiii Anja, das ist ja ein super süßes Set und gefällt mir gut... Ist dir wirklich wunderschön gelungen.

    Wünsche dir eine schönes Pfingstwochenende
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!