Freitag, 3. Juni 2011

~Problem gelöst....~

Hallo und einen schönen
Freitag für Euch!

Heute bin ich endlich wieder
dran, Euch ein Werk mit den
tollen Motiven von LeLo zu zeigen.

ich so ein tolles Portobuch gesehen,
da war die Lösung für mein
Briefmarkenproblem. Meine
Marken steckten nämlich immer
 zusammengeknüddelt in meinem
Portemonnaie. Jetzt hab ich mir
sowas hier gewerkelt:


Ein kleines Briefmarkenbuch mit
kleinen Plastikbeuteln drin.



Jetzt kann ich meine Marken übersichtlich
wegpacken und auch schnell wiederfinden.

Und welches Motiv konnte da besser
passen als die süße Postschnecke von LeLo???

So, habt noch einen schönen Tag,
ich pflege meinen Sonnenbrand, den hab
ich mir gestern zum Vatertag geschenkt *haha*

Ganz liebe Grüße, Anja


Kommentare:

  1. Hey Süße genial und wunderschön und wie schon von dir gesagt die Schnegge paßt wie die Faust auf´s Auge!!!Schönes WE Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, meine Marken hab ich auch nur im Portemonaie (schreibt man das so). Und die Schnecke passt super toll dazu.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ersteinmal gute Besserung für deinen Sonnenbrand.....du machst ja Sachen!!!! ;))

    Dein Portobuch ist ja wohl genial, eine tolle Idee nd deine Umsetzng ist wundervoll, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sonnenbrand.... was machst du denn für Sachen.. alles Gute wünsch ich dir dafür.

    Dein Portobuch ist hammerschön und ne geniale Idee dazu. Dein Stempelchen von Lelo ist zuckersüß.

    wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!