Freitag, 8. Juli 2011

~Diagonal Double Pocket Card~

Juhu, da bin ich wieder!

Heute habe ich Euch eine Geburtstagskarte
mitgebracht, in der man gleich 2 Tag's
unterbringen kann:


Das Papier hat mein Sohn selbst ausgesucht,
die Karte ist für seine Freundin zum 18. Geburtstag.

Da Lisa Schnecken liebt, war es gleich klar,
welches Motiv ich nehmen würde.

Die süße LeLo Schnecke bringt Blumen
und ein Geschenk mit. Finden könnt ihr
sie und ihre Freunde im LeLo shop.

Bis zum nächsten Mal,         Anja


P.S. Die Anleitung für diese Kartenform
     findet Ihr beim Stempeleinmaleins



Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja, na da wird sich die Freundin deines Sohnes bestimmt sehr freuen. Was für eine bezaubernde Karte, da paßt alles perfekt zusammen und die Schnecke ist ja wohl herzallerliebst und super coloriert und genau richtig zum Geburtstag.

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anja.. .da isse ja wieder.. die Schnecki.... zauberhaft und wunderschönes Design.... Bin begeistert...

    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich liebe diese Schneckchen ja auch heiss und innig *gg* Total schön geworden, da wird sich die Freundin deines Sohnes bestimmt freuen.

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!