Freitag, 1. Juli 2011

~Eingeweiht....~

Huhu Ihr Lieben,

heute ist wieder Freitag - mein LeLo Tag!

Ich habe noch mal ein TAG gewerkelt und dafür einen
der neuen, süßen LeLo Stempel eingeweiht:


Das Kätzchen mit Gießkanne und der
kleinen Minischnecke finde ich soooo süß!

Coloriert habe ich mit copics, Blümchenknöpfe
sind selbstgemacht und die dicke Rose
ist von Rossm*nn.

Schaut doch mal im shop vorbei,
es gibt wieder einige neue Stempel!!!

Mit diesem TAG wünsche ich ein schönes Wochenende,

Anja


Kommentare:

  1. Oh Anja, dein TAG ist wunderschön geworden und sieht umwerfend aus... ein super süßes Motiv von Lelo....echt klasse

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anja,

    ganz toll geworden, gefällt mir total gut!

    Hab ich mich schon für das tolle Candy bedankt? Nein? Tausend Dank an dich! *knuddel*

    Hab noch einen schönen Sonntag und bis bald :D

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, meine liebe Anja, dein Tag ist dir absolut gelungen und total wunderschön geworden, ein sehr geschmackvolles Design ......deine Coloration ist ja so wundervoll, ich bin hin und weg!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!