Montag, 25. Juli 2011

~Eins für Zwei~

Einen schönen Montag
mit endlich wieder Sonnenschein,

heute zeige ich Euch eine Karte,
die mein DT Werk für gleich zwei
challenge-blogs ist.

Bei stamps&fun=creativity heißt es

KEIN TEXT

und bei den
möchten wir gern ein Werk

MONOCHROM

sehen. Dies ist meins:

Die Süße sagt doch auch ohne Worte alles, oder?
Tja, und monochrom? Hab ich noch nie gemacht,
dies ist mein erster Versuch.

Meine Zeit als Gastdesigner bei den
schon wieder vorbei, es hat mir viel
Spaß gemacht und schaut doch mal wieder
dort vorbei und macht mit bei den challenges.

Jetzt drückt die Daumen für besseres Wetter,
das haben wir doch wohl alle verdient.

Eine tolle Woche für Euch,         Anja


Kommentare:

  1. huhu liebe Anja......wow, deine Karte ist ein Traum und dir absolut gelungen, gefällt mir sehr gut, genau meine Farben.

    Ich möchte dir Danke sagen für deine tolle und kreative Unterstützung bei den Kreativen Stempelfreunde, es war mir eine große Freude mit dir zusammenzuarbeiten.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    deine Karte ist wunderschön.. ein zauberhaftes Motiv und stylisch echt klasse.

    DAnke dir für deine Werke als Gastdesigner und ich hoffe wir sehen uns bei den Challenges wieder.

    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja!
    Deine Karte finde ich ganz klasse, vor allem das Motiv mit braun zu kombinieren finde ich eine tolle Idee, superschöne Umsetzung des Themas!
    Die Zeit rast wirklich dahin... vielen vielen Dank, dass du uns so tatkräftig bei den letzten Challenges unterstützt hast!
    Hab noch eine schöne Woche,
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  4. so, so sweet ~love the lace and pretty flowers!!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!