Mittwoch, 13. Juli 2011

~Happy Birthday~

Hallo und ein schönes 'Bergfest',

meine liebe Schwägerin hat letztens meine
erhaltenen Karten angesehen.
Eine hatte es ihr ganz besonders angetan,
und das will schon was heißen. Meine Schwägerin
liebt nämlich einen ganz besonderen Stil.

Deshalb habe ich ihr zu ihrem Geburtstag
diese Karte "nachgewerkelt". Nicht zu
100 %, aber schon sehr ähnlich.


Das "Original" hatte ich von der
lieben Tanja/Kleine85, und so
sieht es aus:



Mal sehen, ob ich ihr eine damit eine
Freude bereiten kann!

Habt noch einen schönen Tag,          Anja

Kommentare:

  1. Dein Kärtchen ist wunderhübsch geworden liebe Anja, die kleine Tilda kommt in pink so richtig toll zur Geltung und die selbstgemachten Blümchen passen perfekt dazu !!!
    Liebs Grüessli,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaftschön ist deine Karte geworden liebe Anja......was für eine wunderbare Coloration ich bin total begeistert! Und die Karte hat ein sehr geschmackvolles Design!Also wenn sich da deine Schwägerin nicht freut, dann weiß ich nicht.....

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh anja, deine Kartewerke sind ein traum.. kneif mich bitte nicht, dann träume ich noch weiter...

    Hammerstarkes Design.. ich liebe sie einfach.

    Drück dich aus der ferne
    Anja

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!