Montag, 11. Juli 2011

~Kreative Stempelfreunde und SFC~

Einen schönen Montagmorgen,

die neue Woche fängt bei mir gut an,
ich darf Euch heute gleich für 2 challenges
etwas zeigen.

Anfangen möchte ich mit der challenge
"SOMMER"


Dieses Tag ist eine Auftragsarbeit,
zum Wechsel auf's Gymnasium soll
einem Mädchen viel Glück gewünscht werden.

Gleichzeitig kann die Kleine dieses Tag
als Dekoration in ihrem Zimmer aufhängen.



Bei stamps&fun=CREATIVITY heißt es heute

"SPITZE"

Dies ist meine Karte dazu:



Und jetzt wünsche ich Euch noch einen
schönen Tag, arbeitet nicht zuviel
und genießt das tolle Wetter.

Es grüßt Euch            Anja





Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    da sind Dir tolle WErke vom BT gehüpft.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Süße wow ist das mal wieder ein zuckersüßer POST von Dir da weiß ich gar nicht Recht welches Werk mir besser gefällt wunderschön!!!Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Oh Anja, bei deinen Werken komm ich immer so ins schwärmen.... dein TAG ist hammerschön ( das Motiv liegt hier auch schon *grins* ) und deine Karte ist genauso hammer... wieder einmal die Gestaltung mit viel Liebe ...

    Drück dich aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wow, liebe Anja, da sind zwei ganz bezaubernde Werke bei dir entstanden, ich bin begeistert!Du hast alles wieder so geschmackvoll gestaltet, einfach klasse....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das sind ja 2 tolle Werke. Der Tag gefällt mir natürlich besonders,ganz mein Geschmack.*lach* Ich glaub die lotv brauch ich auch noch uuuuunbedingt.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. I saw your card on the creative stamps friend blog-it is so cute-love the snail card as well

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!