Montag, 4. Juli 2011

~Neue challenge und ein Gewinner~

Hallo und guten Morgen!

Heute ist ein ganz besonderer Montag,
es gibt eine neue challenge bei
und ich habe den Gewinner unseres
Geburtstags-blog-hops ermittelt.

Was woll Ihr zuerst?????

Na klar - die neue challenge!

Ich mach es auch kurz, das Thema ist

ROT/GELB

Ich habe wieder eine Schubladenbox gewerkelt,
diesmal für Mädchenschätze:


Aber nun schnell zu unserem blog hop.

Es gab bei mir ja dieses kleine Set
zu gewinnen:


Mein Mann musste sich wieder eine Zahl ausdenken,
diesmal zwischen 1 und 37
er hat die 29 gewählt und wen hat es erwischt???



ANGELA




Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte melde dich bei mir wegen deiner
Adresse: anja.hoffätweb.de


Ich wünsche Euch eine schöne Woche mit
wieder besserem Wetter,       Anja


Kommentare:

  1. Die Box sieht klasse aus und die farben harmonieren einfahc super zueinander!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Huhun Anja,
    nee das glaube ich jetzt nicht.Ich habe wirklich Dein super schönes Candy gewonnen?Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn,ich schicke Dir gleich eine Mail mit meiner Addy.Oh ich freu mich sooooooooooooooooooooooooo.*hüpf*
    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    deine Karte zu dem aktuellen Thema ist mehr als schön... die ist wunderschön und gefällt mir super gut...

    herzlichen Glückwunsch an Angela zum Gewinn.

    Drückerle aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Anja,deine Schubladenbox ist wundervoll geworden, eine tolle Gestaltung, die kommt bestimmt super an.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!