Samstag, 9. Juli 2011

~Noch eine Boxcard~

Hallo Ihr alle,

ich möchte Euch noch eben schnell die
Geburtstagskarte zeigen, die die Freundin
unseres Sohnes von uns bekommen hat.

Es ist wieder eine Boxcard geworden und
drinnen steckt ein Gutschein.







Die kleine Schnecke und der Spruchstempel
sind von LeLo Design. Coloriert habe ich
mit meinen copics, das Papier ist von Magnolia.

Die Stanze für den tollen Tag ist von WOJ
und mehr gibt auch schon nicht zu erzählen.

Übrigens, für alle, die die Anleitung haben möchten:

HIER geht es zu Valita

Heute waren wir in Worpswede zum geocaching
und so ganz nebenbei *flöt* konnte ich da noch
in meinen Lieblingspapierladen gehen und
ein paar schöne Papiere abstauben.

Der Ausflug hat sich doppelt gelohnt!

Habt ein schönes Wochenende, Anja























3 Kommentare:

  1. Wow, deine Karte ist ganz wundervoll geworden, super gestaltet!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Anja,

    deine Boxkarte ist wunder wunderschön und die Schnecki ist ja eh zum klauen.... Super tolles Set... bin begeistert... mach weiter so...

    wünsche dir einen schönen erholsamen Sonntag.
    ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse geworden, ich mag diese Boxenkarten sehr gerne, ich finde, die haben was ganz Tolles......und deine ist so wundervoll gestaltet, da wird sich die Freundin deines Sohnes bestimmt drüber gefreut haben.

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!