Freitag, 15. Juli 2011

~Pizza ist da.....~

Puh, endlich Freitag,
das Wochenende steht schon vor der Tür.

Heute habe ich für den LeLo Design blog
eine Pizza-Box in den Maßen 9x9cm gewerkelt.


In der Box soll ein Armband verschenkt werden.
Für ein Mädchen - sieht man auch, oder?

Die Schneckenprinzessin musste meine
Colorationsübungen mit Distress Ink Refill
über sich ergehen lassen. Ihr zur Seite stehen
da noch zwei kleine Schmetterlinge.

Wenn Ihr auch so auf die süßen Schnecken steht,
schaut doch mal im LeLo-shop vorbei, da gibt es
noch viel mehr.

Ein schönes Wochenende wünscht          Anja


Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    deine Pizzabox ist mal wieder wunderschön! Diese Schnecke - wie auch die anderen- gefallen mir sehr. Werde ich glaube ich, auch einmal bestellen.
    Weiter so und noch einen schönen Urlaub!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Box und mit den tollen Hängerchen/Tag würde sie auch toll zu unserer pecreativChallenge passen http://pecreativ-challengeblog.blogspot.com/ :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Hängerchen auf der Box. Danke für die Teilnahme bei pecreativ.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaaa endlich wieder Wochenende und zeit zum bloggen... deine Pizza ist hammerstark... die Schnecki ist einfach zum knutschen... ich liebe deine Werke

    Wünsche dir einen wunderschönen Samstag
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz wunderschöne Box hast Du gewerkelt und das Hängerchen passt super gut dazu.

    Danke für die Teilnahme bei pecreativ.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Ja das Wochenende, nur leider schon bald wieder vorbei ;((

    Deine Box ist ein Traum, und der Tag paßt perfekt dazu..... eine wundervolle Gestaltung und sie paßt perfekt zu einem Mädchen, die kommt bestimmt super an.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!