Sonntag, 14. August 2011

~Ein Herz für WOJ und ein Basteltreffen~

Hallo Ihr Lieben,

gestern waren wir wieder bei
Sonja/flati zum Basteln verabredet.

Mit dabei waren auch wieder

Diesmal hab ich meine Kamera nicht
nur eingepackt, ich hab sie auch tatsächlich
benutzt und kann Euch mal ein paar Bilder
zeigen.


Ivi hat ihre Bigshot eingepackt und
stellt grad fest, dass sie mal wieder
eine neue Stanzplatte braucht.


Sonja muss ein bißchen pfriemeln,
Tanja nicht, darum hat sie gut lachen



Ivi und Sonja bei der Arbeit....



Mensch Sonja, hast du's noch nicht fertig?



Na Tanja, ist die Farbe richtig?



Ivi lässt sich überhaupt nicht stören,
sie ist voll konzentriert am Werkeln.



Und soooo toll wurden wir von Sonja bewirtet:



Für den WoJ Stand auf dem Stempelmekka 2011
haben wir alle ein Herz gemacht, als Dankeschön
gab es von Sonja eine Eintrittskarte. Ich hab mich
riesig darüber gefreut, leider kann Ivi in diesem
Jahr nicht mit, die Arme muss arbeiten!

Tanja hat ihre Eintrittskarte schon gekauft und
nun verlost Sonja die beiden übrigen Karten
auf ihrem blog.

Kuckst du HIER

Und dies ist mein Herz für WoJ, ich hoffe sehr,
dass es Katharina auch gefällt.


Ich habe den Henry mit dem Cupcake benutzt.
Zur Deko kam die tolle, neue Lattenzaunstanze
zum Einsatz, die hat Sonja entworfen. Ich weiß
schon genau, was bei WOJ auf dem Mekka in
meinen Einkaufskorb wandert.

Aber das ist noch gar nicht alles für heute.
Es gab auch total schöne Geschenke. Schaut mal,
von Tanja gab es einen Minimilchkarton
mit sehr süßem Inhalt:


Und Ivi, du Verrückte!
Ivi kann total gut nähen und schaut mal,
was sie für uns gemacht hat.

Eine Erdbeere:


Und die kann man am Band aufziehen und umstülpen
und dann kommt sowas Geniales dabei raus:


Hammer, oder?

Mädels, das war mal wieder ein
richtig schöner Tag, ich hab das
auch echt gebraucht. Quatschen, stempeln, essen,
basteln, noch mehr essen,
was gibt es schöneres?

Habt einen schönen Sonntag,       Anja


3 Kommentare:

  1. Basteltreffen sind immer ganz was Feines und Tolles und das sieht wirklich nach ganz viel Spaß aus....und so schöne Geschenke hast du bekommen...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Es war ein wunderschöner Tag mit euch...
    Das müssen wir unbedingt wiederholen
    *knuddels* Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, es war ein klasse Tag!! Ich mops mir mal die Bilder für meine Fotoalben.

    Bis ganz bald,

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!