Montag, 22. August 2011

~Ein märchenhafter Tag~

Hi und einen schönen Montagmorgen,

heute wird ein märchenhafter Tag, denn eine
neue challenge startet schon wieder bei


Mit der Nr. 61 würden wir uns über
schöne Werke von Euch zu dem Thema

MÄRCHEN / FABELWESEN

freuen!

Hier ist mein DT Werk

Hier spielt Prinzessin Tilda noch mit
ihrer goldenen Kugel, bevor sie ihr in den
Brunnen mit dem Froschi plumpst!

Coloriert habe ich mit meinen copics,
das DP ist von Magnolia. Das silberne
HG Papier war ein Geschenk, ich habe es
mit Rosenblüten geprägt und auch für
den Eckschnörkel benutzt.

Jetzt seid Ihr an der Reihe, zeigt uns
doch bitte, was Euch zu dem Thema einfällt.
Es muss auch gar nicht immer eine Karte
sein.

Habt noch einen schönen Tag,          Anja


2 Kommentare:

  1. Traumhaftschön liebe Anja und so wundervoll coloriert.......ich bin ein großer Märchen Fan und erzähle sie ganz oft meinen Kids in der Kita, deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut.

    Ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhh wie schön.... ein Traum an Karte.... ich schmelze dahin.

    Bussi ANja

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!