Freitag, 16. September 2011

~Post-it-Notes~

Hi und einen
superschönen Freitag!

Im Moment mache ich wieder Vertretung
für meine Chefin, dass heißt: Büroarbeit.

Und dooferweise verschwinden immer
die guten Post-it-Notes Blöcke vom
Schreibtisch. Die kann irgendwie jeder
gebrauchen.

Damit mein Block eine persönliche Note
bekommt und damit auch nicht so schnell
mit in's nächste Büro wandert, hab ich ihm
eine Hülle gewerkelt.



Die Lasche hat ein weißes Blümchen
mit Perle abbekommen, sie ist mit einem
Klettverschluß befestigt.

Das Motiv ist die süße
Fliepi-Schnecke von LeLo.
Ich liebe sie mit rot-weiß kariertem Papier.
Der Zaun ist mit meiner neuen
Stanze von WOJ gemacht.

Aufgeklappt sieht das dann so aus:



Habt noch einen schönen Tag,              Anja



2 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    na da drücke ich Dir mal die Daumen,dass Dein neuer Notizblock nicht wieder verschwindet,so süß wie der ist.Oder Du bekommst von Deinen Kollegen Aufträge,dass sie alle so einen wollen.*hihi*
    Die süße Schnecke und der Zaun stehen auch noch auf meiner Wunschliste.*seufz*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    dein Notizzettelbüchlein sieht ja wohl umerfend aus... bin mehr als begeistert... und dann wieder diese süße Schneckli... einfach süß

    Ganz lieben Gruß am Samstag
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!