Montag, 31. Oktober 2011

~Very Vintage~

Hi, einen schönen
Montagmorgen für Euch!

Heute startet schon wieder die nächste
challenge bei


Mit der Nr. 71 heißt es diese Woche

VINTAGE

Hier kommt meine Karte, es ist mein
allererster Versuch, etwas im Vintage-Stil
zu arbeiten:


Das Motiv ist aus der letzten LeLo Weihnachtskollektion.
Ich habe wieder mit copics coloriert. Der Herzl-Stecker
ist nach einer Anleitung von Andrea/Emmi41
selbstgemacht. Der Stanzer hierfür ist von Stampin' UP!

Tja, und ansonsten hab ich gewischt und distressed,
was das Zeug hält. Hoffentlich gefällt es Euch.

Eine schöne Woche wünscht Euch  

Anja


Kommentare:

  1. Allererster Versuch? Glaub ich dir nicht :) Gibs zu, du hast heimlich geübt! Schaut nämlich ganz umwerfend knuffig aus, der Teddy da in der Socke! Lg Liv

    AntwortenLöschen
  2. auuu....die ist soooo schööööön *schwärm*

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch gelungen liebe Anja und gefällt mir sehr gut....der Teddy ist ja wirklich herzallerliebst....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße wow ist die klasse geworden wunderschön ich würd mal sagen 100% getroffen ;) Knutscha drea

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie süüüß! Dein Kärtchen ist ja allerliebst! Sooo schön! Der Stempel ist echt toll und Deine Umsetzung einfach wunderbar!! Gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!