Sonntag, 27. November 2011

~Adventskalender-Ketting~

Hi, einen wunderschönen
und gemütlichen 1. Advent wünsche
ich Euch allen!

Heute durfte ich nun endlich die erste
Dose "Thunfisch", äh Quatsch,
die erste Dose mit schönen Gaben zum
1. Advent aufmachen.

Diesen fantastischen Adventskalender
aus Thunfischdosen habe ich von der
lieben Ivi/Maren bekommen.


Ich finde diese Idee sooooo toll,
ratet mal, wie ich das Geburtstagsgeschenk für
meinen jüngsten Bruder verpacke.

Hier hat Ivi noch was draufgelegt, für Nikolaus
und Heilig Abend.
Ich bin schon sooo gespannt, was drin ist.

Heute morgen habe ich mich schon mal
sowas von gefreut, es gab u.a. superschönes Band
und ganz tolle rot-weiße Glöckchen.
Wo Ivi sowas nur immer findet, ist mir echt ein
Rätsel.

Und hier noch mal eine der Dosen in groß.

Ivi's arme Familie mußte, glaub ich, in der
letzten Zeit Unmengen von Thunfisch essen.

Das ist nämlich nicht der einzige Adventskalender,
der aus Thunfischdosen entstanden ist.

Liebe Ivi, ganz, ganz lieben Dank für
diesen wunderschönen Adventskalender.
Ich freue mich schon darauf, die anderen
Dosen aufzumachen.

Einen schönen Tag wünsche ich noch,
bis morgen,

Anja


5 Kommentare:

  1. Boah... der Kalender sieht ja hammerstark aus.... spitze von Ivi.. dickes Lob über dich an Ivi....
    bin schon gespannt, was du nächsten Sonntag auspacken wirst.

    Lasse dir einen ganz lieben Gruß hier und wünsche dir einen schönen 1. Advent
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Anja,
    ich freue mich, das dir der Kalender gefällt.
    Und nur mal eben fürs Protokoll... ich LIEBE Thunfisch, also von daher gar kein Problem *lach* (bin ich froh das wir nur für die Sonntage gemacht haben *ggg*).

    Liebste Grüße von Ivi die sich schon auf Mittwoch freut wie Bolle *zwinker*

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja auch eine lustige Idee für einen Adventskalender.*hihi*Einfach klasse.Viel Spaß beim auspacken.Liebe Anja,wünsche Dir noch einen schönen ersten Advent und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für ein toller Kalender, du bist zu beneiden, wünsche dir viel Spaß beim Auspacken...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Der Kalender ist toll! Super Idee!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!