Montag, 28. November 2011

~Und noch 'ne Weihnachtskarte~

Hi, Moin Moin!

(das war jetzt mal eine norddeutsche Begrüßung)

Wieder Montag, wieder eine neue challenge
bei


Die 75. schon, um genau zu sein und es
heißt heute bei uns

DISTRESSING

Ich hab mein Messer zum Glühen gebracht und
die Ränder aufgerauht, was das Zeug hält:


Das Motiv ist von LeLo und ich hab's mit copics
coloriert. Den Schnee hab ich mit Stickles beglitzert
und die wunderschönen Halbperlen sind von Stampin'UP!

Diese Karte ist nach dem neuen Sketch vom
STEMPELEINMALEINS entstanden. Dort möchte
ich an der laufenden challenge teilnehmen.
Die Zusatzoption ist diesmal "Weihnachten".


So, nu muss ich aber mal langsam ran
an die Arbeit.

Habt einen schönen Tag,       Anja


Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte finde ich wunderschön. Die Farben und das süße Motiv =) Echt toll! Und vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Noa hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ganz bezaubernd geworden und das Motiv ist echt sooo herzig. Rundum gelungen.

Liebe Grüße
Tina

ScrappyAndrea hat gesagt…

Hallo Anja,
deine Karte gefällt mir echt super! Das Motiv ist so toll!
LG Andrea

Melli hat gesagt…

Huii was für eine bezauberndes Kärtchen das doch ist.
so viele schönen details, tolles papier ein tolles motiv und eine richtig schöne coloration.

Ganz ganz tolles Kärtchen.

LG Melli