Sonntag, 4. Dezember 2011

~Weihnachtsmarkt OHZ 2011~

Hi Ihr Lieben,

ich wollte Euch nur noch eben schnell
die Fotos von meinem Stand auf unserem
Weihnachtsmarkt zeigen.

Dort war für die letzten 3 Tage mein "zu Hause".

Und Mama, wenn du hier mitliest:

DANKE!!!

dafür, dass du mir jedes Jahr so doll hilfst.
Ohne dich würde ich das gar nicht schaffen!!

Hier mal mein Stand von recht nach links:












Leider konnte ich diesesmal meine alte Leiter
nicht als Stand benutzen, ich hatte einen grottenschlechten Platz,
genau vor der Tür.
Und hätte ich mir nicht einen Paravent gebaut, wäre ich längst
den Kältetod gestorben.

Jetzt wärme ich mich nur noch auf und bin
ganz früh im Bett verschwunden.

Liebste Grüße, Anja


Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Dein Stand ist eine echte Wucht! Da würde ich doch auf jeden Fall etwas kaufen wollen. Ich hoffe all die Arbeit und das in der Kälte sitzen hat sich gelohnt.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Angela hat gesagt…

Boah Anja,
so ein schöner Stand mit so wunderschönen Sachen.Da hätte ich auf jeden Fall eine Menge geshoppt.*grins* Das ist ja echt der Wahnsinn,was Du da alles angeboten hast.Ich hoffe,dass sich die Tage in der Kälte wenigstens gelohnt haben und Du nicht mehr so viel mit nach Hause nehmen musstest.
Erhol Dich schön.
Liebe Grüße
Angela

Alice Wertz hat gesagt…

wonderful displays. hope the event goes well! =)

Kleine85 hat gesagt…

Wow, der Stand sieht fantastisch aus und ich hoffe, das frieren hat sich für dich gelohnt :)

LG, Tanja