Montag, 9. Januar 2012

~Babykarte~

Hi, einen schönen
Montagmorgen für Euch!!!

Hier ist alles grau in grau,
der Regen hört gar nicht auf.
Da ist die Geburt eines Babies doch
 ein schöner Lichtblick, erst Recht, wenn
es das Baby einer Teamkollegin ist.

Schone Mitte Dezember hat unsere liebe
ihren süßen Max zur Welt gebracht.

Leider habe ich es vor lauter Arbeit
nicht geschafft, eine Karte zur Geburt
auf den Weg zu bringen.

Aber jetzt:


Die Karte ist nach dem tollen Sketch von
Scrappy Andrea gearbeitet und somit auch
mein DT Werk für die challenge 81
bei

Hier der Sketch:


Und nun dürft Ihr den tollen Sketch benutzen
und bitte laßt uns Eure Werke damit sehen!

Seid lieb gegrüßt und habt eine
schöne Woche,

Anja


3 Kommentare:

  1. Total süß das Kärtchen, sieht richtig klasse aus..wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir super gut!
    Da wird Stefanie sich freuen (ich habe es auch noch nicht geschafft ne Karte zu werkeln... schäm..)!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh Anja,
    deine Karte ist aber super süß geworden, da wird sich Stefanie sehr drüber freuen.. mir gefällt sie sehr gut.

    Schönen Tag wünscht
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!