Freitag, 20. Januar 2012

~Muffins/Cupcakes~

Hi, oder Moin Moin
wie man hier bei uns sagt!

Heute startet wieder eine neue challenge
bei
FUN WITH SHAPES AND MORE

Die liebe Tanja/Kleine 85 durfte für die
Nr. 101 das Thema aussuchen und sie hat sich für

Muffins/Cupcakes

entschieden!

Hier ist meine Karte


Das Motiv ist von LOTV und mit copics
coloriert. Außerdem glitzert der ganze Rock
und die Muffins und die Blume am Hut,
aber meine Kamera wollte das nicht wirklich zeigen.
Der Text ist von WOJ, da bin ich sehr froh,
dass ich mir die Textplatte gekauft hab,
da finde ich immer was.

Und nun seid Ihr dran, mit Muffins backen
ähhhhhh, Karte basteln. Oder Verpackung.
Oder Deko für Muffins.
Oder was Euch sonst noch so einfällt.

Viel Spaß dabei wünscht Euch

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine lieben Worte!