Mittwoch, 18. Januar 2012

~Wir waren basteln!~

Hi, einen schönen
Guten Morgen!

Schon vorletzten Sonnabend
haben Ivi und ich uns auf den weiten Weg
nach Nordenham gemacht, zu Sonja/Flati.

Wir wollten so gerne mal wieder
zusammen einen ganzen Tag lang
quatschen und basteln und futtern und gackern
und was wir Mädels halt so machen,
wenn wir alle auf'm Haufen sind.

Hier hab ich mal ein paar Bilder........

Voll bei der Arbeit

Schneid dich nicht, Sonja


Ivi war so in ihre Arbeit versunken,
wir konnten sie nicht zum Lächeln bewegen.


Aber da hatten wir ja noch
schwerere Geschütze, die wir auffahren konnten.
Unsere "Geheimwaffe" hat Ivi zum Lächeln gebracht


Und wusstet Ihr schon, woher das Bettelarmband seinen Namen hat?
Nö??? Ich aber!!!

Sonja trägt ihr Magnetarmband nicht ohne Grund:



Bei jedem Griff über'n Tisch hat sie mehr und
mehr von meinen Spellies am Armband baumeln gehabt!
So so so!!!


Ja, und eigentlich geht so ein Tag doch viel zu
schnell vorbei, wir sollten mal über ein ganzes Wochenende
anreisen, da hätte Sonja's Familie dann auch ihre
helle Freude dran. *hahaha*

Jedenfalls hat es wie immer total Spaß gemacht,
ich hab wieder was dazugelernt und jetzt
freu ich mich schon auf das nächste Mal.

Macht Euch noch'n muckeligen Tag,      Anja



Kommentare:

  1. Ich bin halt Bettelarm...so..... und wenn ich schon nichts geschickt bekomme, dann muss man sich halt andere Methoden ausdenken *lach*
    Es war ein toller Tag mit euch und der Februar ist ja nicht mehr weit.

    Danke für die tollen Fotos
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem Super-Tag aus :) und das ist wirklich eine ganz geniale methode um sich spellis zu sichern *lach*

    Ganz liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. hui, ich hoffe Du ast am Ende des Tages nachgezählt.....*grin*,
    war sicher ein schöner Tag
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!