Dienstag, 28. Februar 2012

~Ich war auf workshop~

Hi,

am Samstag hat die liebe Maren/Ivi
bei Kunst und Kreativ in Osterholz-Scharmbeck
einen colorations-workshop gegeben.

Da ich mit meinen DIR Versuchen ja noch nicht wirklich glücklich war,
habe ich mich auch angemeldet.

Hier ein paar Bilder:

Ivi verteilt erstmal Schnaps *haha*





Alles ist noch sooo schön aufgeräumt


                                                                Hier tobt schon das Chaos,
                                                           aber alle sind voll konzentriert.

                                                                       




Und das sind meine Ergebnisse.
Jetzt weiß ich, woran es bei mir gehapert hat.
Falsches Papier und falscher Pinsel.

Aber ich glaube, jeder muss für sich herausfinden,
womit er am besten arbeiten kann.

Und weil ich meine Versuche schon richtig schön finde,
werde ich sie auch verbasteln. Mal sehen, was
draus wird!

Seid lieb gegrüßt,

Anja

4 Kommentare:

  1. Wow Anja,die sehen echt klasse aus.*schwärm* So einen Workshop könnte ich auch mal gebrauchen.*seufz*Naja mal sehen,was vielleicht auf dem Mekka angeboten wird.*grins*
    Viel Spaß beim verbasteln,freue mich schon auf die Werke.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    schön das du dabei warst (obwohl ich dir das alles ja auch zuhause hätte erklären können *lach*).
    Es sieht auf den Fotos wirklich so gut aus wie es war!!! Eine tolle Erfahrung!!! Ich liebe immer wieder die Workshops, weil alle anders sind und alle Spass machen *lach*.

    Vielen Dank für die tollen Fotos (darf ich die mopsen???)

    Knuddelz ivi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu herzilein,
    deine coloration mit den Distress ist wunderschön geworden und ja ich gebe dir recht, es liegt auch viel am Pinsel, dieser Pinsel ist soooo genial, habe nun auch einen von Ivi bekommen freu*
    Ich freue mich auf unsere fahrt zur Creativa *knuddels*

    Hachz meine neuen Schriftstempel Sale a Bration sind soooo schön und endlich habe ich meine Stanze, vielen lieben Dank *nochmalknuddel*

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  4. wow.. ich bin ganz platt.. die sehen echt toll aus !!!!
    Hoffentlich macht unser KuK auch mal so einen Workshop !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!