Montag, 20. Februar 2012

~SFC No. 87~

Hi, Guten Morgen Euch allen!

Heute hab ich mal frei, ist das nicht schön?
Aber was liegt dafür an? Putzen, Wäsche machen, Einkaufen .......

Da verschwinde ich doch zwischendurch lieber mal in
mein Bastelzimmer.

Für die neue Challenge No. 87 von


habe ich schone eine Karte fertig,
diesmal sollte mein

LIEBLINGSSTEMPEL

benutzt werden.

So einen hab ich gar nicht. ich mag viele Stempel
und viele Stilrichtungen.
Ich mag Magnolia genauso wie LOTV und CC Designs.
Penny Black finde ich immer wieder toll und
Stampin' Up! und WOJ auch,
aber was ich wirklich am meisten benutze
sind die obersüßen, schnuffeligen



Hier ist die Bäckerschnecke, rausgekommen ist sie eigentlich
für die Weihnachtsedition aber ich finde sie so toll,
die passt doch super für Rezeptkarten, Kochbücher,
oder wie bei mir für Geburtstagskarten für einen Koch.

Coloriert habe ich mit DIR, das Herzbanner, der Spruchstempel
und die Blumen sind von WOJ.

Und seht Ihr den kleinen Löffel-Charm?
Der war bei den schönen Bastelsachen in
meinem Valentinswichtel von Kiki drin.
Ich wußte sofort, dass der nur für diesen Stempel in Frage kommt.

So, nun hab ich Euch genug vollgequatscht,
nun dürft Ihr uns Euren Lieblingsstempel zeigen.

Auf in die leidige Hausarbeit,
habt einen schönen Tag,

Anja


1 Kommentar:

Danke für deine lieben Worte!