Dienstag, 13. März 2012

~Alles Gute~

Hi, guten Morgen!!!

Gestern habe ich ein paar Karten für den Verkauf
auf einem Womenmarkt hier in unserer Stadthalle
gewerkelt.



Dafür konnte mal gut meine Restekiste herhalten.

Der tolle Einzel-Stempel  heißt "LiebeLoveAmour" und
ist genauso wie die dazu passende 2-3/8 Welllenkreisstanze
aus dem aktuellen Minikatalog von STAMPIN UP!
Bis Ende April dürft Ihr noch aus dem Mini bestellen
und ich kann nicht sagen, welche Artikel in den
Hauptkatalog übernommen werden.
Die kleinen Herzen hab ich nochmal extra ausgestanzt
und auf die gestempelten geklebt.


Der "Alles Gute" Stempel ist aus dem Set
"Galante Grüße" aus der sale-a-bration
und nur noch bis Ende März bei einem
Bestellwert von 60,- Euro für Euch kostenlos
erhältlich.

Am 27.03. schicke ich eine
SAMMELBESTELLUNG
raus, das ist dann die letzte Chance,
kostenlose Stempelsets oder das schöne
Designpapier aus der sale-a-bration
geschenkt zu bekommen.

Wer noch etwas mitbestellen möchte,
mailt mich einfach an:

Und damit wünsche ich Euch einen schönen Tag,

Anja

1 Kommentar:

Danke für deine lieben Worte!