Freitag, 16. März 2012

~Ein kleiner Frühlingsgruß~

Hi Ihr Lieben,

bevor es nun morgen das erste Mal für mich
zur Creativa geht, zeige ich Euch noch
eine Geburtstagskarte, die ich wieder mit
einem der süßen LELO-Motive gemacht habe:



Heute ist diese Karte auch mein DT Werk für

Unsere liebe Becky hat sich für diese Woche

"STREIFEN" gewünscht.


Die soll sie auch gerne bekommen, bei mir auf dem
 DP Marke unbekannt. (war ein Geschenk)

Coloriert habe ich die süße Katze mit Schnecke
mit meinen copics.
Die ausgestanzten Herzen sind  von WOJ.
 Den Textstempel findet Ihr auch
ich habe ihn mit meinen SU Markern
verschiedenfarbig
eingefärbt und dann abgestempelt.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende,
vielleicht treffen wir uns ja morgen auf der Creativa,

Anja





Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    die Karte ist ja ne Wucht, sieht total klasse aus.

    Ich wünsche dir viel Spaß auf der Creativa.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht total klasse aus und in Kombination mit dem schönen Streifenpapier und dem süßen Motiv weckst du richtige Frühlingsgefühle =)
    Viel Spaß auf der Creativa

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Kärtchen mit frühlingshaften Streifen und Herzchen!
    Wünsche dir einen tollen Ausflug nach Dortmund! Einmal haben wir den weiten Weg auf uns genommen: morgens um 4 gestartet, abends gegen 10 zurück mit platten Füßen und vollen Taschen.
    Das war sooo schön!
    Viel Spaß Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Sooo süß dein Kärtchen, total putzig. Ich wünsche dir ganz viel Spaß morgen auf der CREATIVA, vielleicht sieht man sich dort ja, bin auch da ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kärtchen ist supersüss geworden, die mini-Blümchen finde ich genial...sind das denn SU Blümchen?...die Lelo Katze ist wunderschön coloriert.
    Wünsche noch einen schönen Sonntag.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Oh anja.. die ist ja goldig und super süß... echt super klasse gewerkelt und wunderschöne Farben.

    Bussi Anja

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!