Freitag, 23. März 2012

~Geburtstagskalender~

Hi, wunderschönen, sonnigen
Freitag wünsche ich!

Heute darf ich Euch wieder ein Werk
für den LeLo Design Blog zeigen.


Meine allerliebste Schneckenprinzessin
durfte heute mal auf einen Geburtstagskalender.
Coloriert habe ich wieder mit meinen copics,
die kleinen Blüten sind von Stampin' Up!

Die Vorlage für den Geburtstagskalender
gibt es bei Andrea/Emmi41 zum Runterladen.
Ausgedruckt habe ich auf Mi-Teintes Papier,
das gibt es in vielen zarten Farben und
es ist schön fest.

Heute möchte ich Euch mal wieder ein
ganz dickes DANKESCHÖN für Eure
lieben Kommentare schicken, ich freue mich
immer sehr darüber!

Hach, und jetzt freu ich mich erstmal auf's Wochenende,
die Sonne strahlt hier, was das Zeug hält.

Macht es Euch nett,

Anja


Kommentare:

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh der ist ja wundervoll geworden, ich mag die Prinzessin sehr gerne, tolle Farben. Sollte ich auch mal probieren so einen Geburtstagskalender. ISt ein tolle Mitbringsel.

LG Andrea

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Anja,

ui....der ist ja schön geworden!!! Das werde ich mir auch direkt mal abspeichern.

Ebenfalls ein schönes Wochenende wünscht Steffi

Basslady hat gesagt…

meine güte, ist das schneckchen knuffig!

glg silvi

Seija hat gesagt…

Ein toller Gebikalender, das Schneggchen ist echt knuffig.
Ich sparen nun mal ein bischen und dann bestelle ich mal bei der nächsten stampin upnsammelbestellung bei dir mit!
Lg Michi

bastelkueken hat gesagt…

Oh wie süß.... ich mag deinen Blog ja sehr, aber er verleitet immer wieder zum dahinschmelzen.... aber ich komm soooooooooooooooooo gerne und mag deine Werke

Drück dich und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag Abend
Anja