Sonntag, 18. März 2012

~Meine erste CREATIVA~

Hi Ihr Lieben
einen schönen Sonntag wünsche ich Euch
und zeige heute ein paar Fotos von meinem
ersten CREATIVA-Ausflug mit meinen
Freundinnen Ivi/Maren und Sonja/Flati.

Um 4 Uhr hat schon der Wecker geklingelt,
schnell duschen und dann ab zu Ivi. Zu zweit bis
vor die Tore Bremerhavens und dort direkt in
den Bus.
Ein paar Haltestellen wurden noch abgeklappert und
auch Sonja ist dazugekommen.

Dann ging die Fahrt nach Dortmund los,
die Bordtoilette musste dringlichst benutzt werden
und ich freue mich, dass ich auch Ines aus
"Nottingham" kennenlernen durfte.

Gruppentickets wurden organisiert und ziemlich
schnell waren wir in der Westfalenhalle.

Der erste Weg führte natürlich hierhin:



Dann haben wir auch einige liebe Stempelfreundinnen
getroffen, als erste die liebe Seija/Michi:





Hier sind wir mal alle drei zu sehen:



Und hier kuckt Sonja jemanden über die Schulter,
wollt ihr wissen, wem?





Meiner liebe SU Kollengin Sonja



Wir waren ganz schön kaputt hinterher, es war
doch ein sehr laaaanger Tag, aber wir haben
durchgehalten, Ob die 3 Flaschen Sekt, die wir im Bus
geköpft haben, was damit zu tun hatten???

Ach ja, ein bißchen was gekauft habe ich auch,
leider nix von meiner Einkaufsliste, jetzt muss ich
doch in online-shops bestellen.

Hier ist meine Beute:


Endlich DP von MajaDesign
und ein Bogen Magnolia



Bei LaBlanche war ich auch:



An PalmPapier kann ich nie vorbei,
ohne was mitzunehmen:


Und dann noch verschiedene Stempel,
ein Prägefolder und büschen Tüdelkram:



Und dann noch 2 Stanzen.
Und ich hab sogar süße Geschenke bekommen,
obwohl ich leider gar nix zum Tauschen mithatte.
Die lange rechteckige Schokibox hat Seija mitgebracht
und der süße Button ist von Sonja.

Die Ladies, die mir die beiden anderen süßen
Geschenke gegeben hatte. kenne ich ehrlich gesagt nicht,
aber hier nochmal an alle ganz herzlichen Dank dafür!

Ja, das war mein Creativa Bericht.
Morgen gibt es wieder was kreatives und dann muss
ich mal meine nuen Schätzchen einweihen.

Habt einen schönen Sonntag,

Anja



Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Hach, als wär` ich dabei gewesen! So schön geschrieben und so tolle Fotos!
Dankeschön!

Liebe Grüße Gaby

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Anja,

sieht ja nach einem erfolgreichen und schönen Tag aus.

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Liebe Anja,
endlich warst Du auch mal zum Anfassen für mich da. Das ist ja das Schöne an so einer Busfahrt, wenn auch lang! und stickig. Schone goodies hast du da gekauft. Bist du auch so kaputt. Ist ja Bettwetter...oder? Zeit zum Stempeln. grins
Liebe Grüße aus Nottingham
Eaddiefix

Seija hat gesagt…

Es war sooooo schön euch kennengelernt zu haben, ihr seid echt gut drauf und es hat Spaß gemacht mich mit euch zu treffen!
Deine Ausbeute ist ja wirklich super. Viel spaß beim verbasteln!
Lg Michi

Diddi´s kreative Welt hat gesagt…

da hast du aber feine beute mitgebracht :-)

darf ich fragen ob ihr mit nem veranstalter nach dortmund gefahren seid?

lieben gruss
andrea

bastelkueken hat gesagt…

Huhu meine Liebe, die blümchen von LaBlanche haben auch den Weg in meine Tüte gefunden... und noch viele Sachen mehr... schöner Bericht und danke dir dafür.

Bussi Anja