Freitag, 9. März 2012

~Sending all my love to you~

Hi, Guten Morgen!!!

Heute darf ich Euch wieder ein Werk mit
einem der süßen LeLo Stempel zeigen.

Die lang ersehnt Schnecke mit Herzchen (wie passend)
durfte auf eine Knallbonbonverpackung von SU.


Coloriert hab ich mit Distress Inks.

Das Pünktchenpapier ist selbst gestempelt,
Schleifchen von Depot, Röschen von WOC
und der Spruch natürlich von LeLo - fertisch!!!

Die tolle Knallbonbonstanze gibt es bei mir,
einfach mail schicken und sie kommt direkt zu Euch!

Perfekt, um eine liebe Kleinigkeit zu verschenken.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

Anja

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Guten Morgen Anja,

sehr schön! Über so ein tolles Knallbonbon würde ich mich auch riesig freuen.!!!
Wünsche dir einen schönen Tag.

LG Steffi

Seija hat gesagt…

Super schön ist dein kanll Bon Bon geworden, die Stanze muss ich mir auch mal irgendwann zulegen. Das schneggchen macht sich da auch richtig super drauf!
Lg Michi

mgoll88 hat gesagt…

Total schön die Box und das Motiv ist herzallerliebst... da passt auch der Spruch wunderbar dazu!

LG
Michaela

erzibügelchen hat gesagt…

"Fertisch!"
Wenn das nur immer so einfach wäre...
Liebe Anja, so ein zauberhaftes Knallbonbon! Das knallige Rot passt so wunderbar zur Herzchenschnecke mit Röschen, Pünktchen, Schleifchen und Co.!
Sei herzlich gegrüßt Gaby