Dienstag, 27. März 2012

~Täschchen mit Cupcake~

Hi Ihr Lieben,

endlich hab ich mal meinen kleinen Katzenstanzer
von der Creativa ausprobiert.
Dafür hab ich mir ein rundes Sentiment mit
dem PC erstellt und in die Mitte kann ich
jetzt die kleine Katze reinkleben.


Um etwas Süßes zu verschenken, hab ich mir vom
Seme Blog die Vorlage für das Täschchens direkt auf
das DP (Innenseite) gedruckt.

Mit dem Farbkarton von STAMPIN UP konnte ich
meine "Naschkatze" perfekt matten und auch den
cupcake in den passenden Farben stempeln,
nämlich in wasabi und blutorange.
Dabei ist das Designpapier von Cosmo Cricket
aus der Clementine Serie.

Jetzt weiß ich bloß noch nicht,
wer dieses Täschchen bekommen soll *grübel*

Danke für's Vorbeischauen,

Anja




Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Anja,

das Täschchen gefällt mir außerordentlich gut. Tolle Idee mit dem Katzenstanzer.
Also falls du keinen Abnehmer für das Täschchen findest, ich melde mich freiwillig. ;-)

LG Steffi

Ivi hat gesagt…

Dein Täschchen ist sooooo süß!!!!!
Klasse gemacht und warum hast du vorhin nicht gesagt das du einen Abnehmer suchst, ich hätte mich erbarmt *lach*.
Wir müßen uns unbedingt mal wieder treffen... so auf der Arbeit ist es echt immer doof, vor allem wenn da so ein Stress ist...

Knuddelz Ivi

raspberry ketone hat gesagt…

Your card is really too good. You have made this beg shape card is very great creativity as well as which is put heart is very lovely. I will try to make this.