Freitag, 20. April 2012

~Challenge No° 2 bei LELO~

Hi Ihr Lieben,
einen schönen guten Morgen!

Heute startet die Challenge No° 2 bei


mit dem schönen Thema "LIEBE".

Ich habe ein Post-It Buch mit meiner
BIA gebunden und die süße Schnecke
mit Herzchen benutzt.


Coloriert habe ich wieder mit Distress Ink Refills.
Der Herzchen Prägefolder ist aus dem neuen
Sommer Minikatalog von STAMPIN' UP!

Und dann liegt hier bei mir schon länger so'ne Rolle
Masking Tape rum, jetzt war endlich mal die Gelegenheit,
es auszuprobieren. Und zuviel Schnicki-Schnacki wollte
ich nicht auf das Buch machen, da es doch oft
angefaßt wird und nix kaputt gehen soll.


Jetzt geb ich ab an Euch, wenn Ihr Lust und einen
LeLo Stempel habt, macht doch mit bei unserer challenge.
Der Gewinner darf sich wieder im shop einen
 Stempel nach Wahl aussuchen.

Hier findet Ihr nochmal die genauen Spielregeln.

Viel Spaß wünscht Euch

Anja


2 Kommentare:

  1. Ein sehr lieber Block ^^
    Wirklich total schön gestaltet und absolut passend zum Thema mit den ganzen herzchen... sehr schön =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Büchlein, großartig!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!