Freitag, 27. April 2012

~Für ein echtes Mädchen~

Hi, Guten Morgen für Euch!

Mein Sohn ist am Wochenende auf einen Geburtstag
eingeladen und braucht eine Karte.

"Was soll ich denn für eine machen?"
"Egal, mit rosa, ist halt 'n richtiges Mädchen!"

OK, diese ist es dann geworden:




Die süße Luftballonschnecke und der Text sind im
LeLo Shop erhältlich.
Den Luftballon habe ich "gepaperpiect" und den Rest
vom Schnecklein mit copics coloriert.

Die Karte ist viel kleiner als sonst, nur 11,5 x 11,5 cm.
Deshalb passte auch nicht ganz soviel drauf.
Zaun von WOJ, paar Röschen, paar Halbperlen.
Mehr muss auch nicht, finde ich jedenfalls.

Schaut doch mal vorbei im LeLo Shop,
habt Ihr Eure Lieblingsschnecke schon gefunden?

Einen schönen Tag,

Anja







Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    die Karte ist total stimmig. Wunderschön! Da wird sich das "Mädchen" aber freuen. :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süsse Karte! Lelo-Motive sind immer wieder schön, ob rosa, blau, grün oder bunt! Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. die karte ist wirklich etwas für ein Mädchen, großartig! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Na, wenn er mit dem rosa Schneckchen keinen Eindruck schindet, weiß ich auch nicht!
    Haste toll kreiert! Trotzdem erstaunlich, wie viel auf ein Minikärtchen drauf passt!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dieses Kärtchen ist wunderbar geworden!
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!