Freitag, 6. April 2012

~Kleiner Ostergruß~

Hi, und Mahlzeit zusammen,
es ist ja schon wieder Mittag,
wo ist nur der Morgen geblieben???

Für den LeLo Designblog darf ich heute wieder
etwas zeigen - ich hab meine nigelnagelneue
Knallbonbonstanze eingeweiht und
aus Transparentpapier (von SU) einen
Knallbonbon gestanzt und mit Pünktchen geprägt.


Ist das nicht schön, wenn man den Inhalt erahnen kann?

Und dass manchmal die kleinsten Stempel am schönsten sind,
beweisen mal wieder die süßen kleinen Ostereier von LeLo.

Ich liebe es, kleine Osterbasteleien damit zu verzieren.
Gestempelt auf Karteikarte und coloriert mit copics
und am Ende noch mit Crystal Effects überzogen habe ich sie.

Schleifchen drum und Feder rein - mehr braucht es gar nicht.
Die "Ostergrüsse" sind auch von LeLo.

Macht Euch ein paar schöne Tage,
genießt hoffentlich ein bißchen Sonnenschein
und seid von Herzen bedankt für Eure Besuche
hier auf meinem blog und für Eure
lieben Kommentare,

Anja

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Anja,

das ist ja mal ne tolle Idee, dass man in etwas erahnen kann was in der Verpackung drin ist.

Schöne Ostern und liebe Grüße, Steffi

Seija hat gesagt…

Wow, großartig das transparente Knallbonbon, die Stanze liebe ich ja, hab sie selber erst erworben.
Lg Michi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Die Verpackung ist superklasse! Schicke Dir ganz herzliche Grüße
Clarissa

bastelkueken hat gesagt…

Huhu meine Liebe,

deine Osterverpackung ist hammer.. hammerstark und so schön wieder dekoriert... bist echt ein Talent.

Wünsche dir einen schönen Ostersamstag
Bussi Anja