Montag, 2. April 2012

~SFC No° 93 - BINGO~

Hi, Mahlzeit zusammen!!

Huch, es ist fast schon Mittag durch,
da wird es aber allerhöchste Zeit,
Euch mein DT Werk für die aktuelle
challenge No° 93 von


zu zeigen:


Wir haben heute ein Bingo für Euch,
so sieht es aus:


Ich hatte mir BAND/SPITZE/LILA
ausgesucht und damit eine Karte gewerkelt.

Wenn Ihr mögt, macht doch auch mit
und spielt mit uns Bingo!

Teilnehmen möchte ich heute mal
bei der aktuellen challenge vom
Stempeleinmaleins, dort gibt es einen Sketch
und die Option Ostern, die habe ich aber nicht erfüllt.

Danke für's Schauen,

Anja


2 Kommentare:

  1. Die ist ja süß die Karte, ein schöner dunkler Lila ton! Gefällt mir super!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte mit kräftigen Farben.
    Sehr schön!!

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!