Montag, 23. April 2012

~SFC No° 96~

Hi, schönen Montagmorgen für Euch!

Es fängt wieder eine neue Woche an
und damit gibt es auch wieder eine neue
challenge bei

Diese Woche heißt es bei uns:

JUST MAGNOLIA

Ich habe eine portofreundliche Karte gemacht,
die dann beim Verpacken doch wieder zu groß wurde. 


Gewischt, genäht ge-paperpiect,
alles dabei. Coloriert habe ich mit copics.

Und bekommen hat sie die liebe Tanja/Kleine85,
die hatte nämlich letzte Woche Geburtstag!

So, wenn alles schief geht, sitze ich
diese Woche "ohne" da.
Ohne Mann, der ist in London auf einer Messe!
Ohne Internet und
ohne Festnetz, wir stellen um auf einen anderen Anbieter.
Mails kann ich aber weiter auf meinem smartphone lesen.

Wenigstens hab ich meinen Sohn und meine Hunde,
da bin ich nicht ganz so allein.
Und die Zeit vertreib ich mir mit
Badezimmer und Flur streichen, das ist doch auch was.

Habt eine schöne Woche,

Anja

Kommentare:

  1. Dein Kärtchen sieht total schön aus udn das mit dem portofreundlichen ist ja immer so etwas... ich dachte auch oft schon ich mache etwas portofreundliches und am Ende war dann so viel Deko auf der Karte, dass es wegen der Dicke oder dem Gewicht sowieso mehr Porto gemacht hat ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oooohja, die Karte ist soooo schön :D ich freue mich noch immer sehr drüber :D

    Bis ganz bald :D

    Tanja

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!