Dienstag, 1. Mai 2012

~Alles neu...~

... macht der Mai!

Tolle Neuigkeiten habe ich heute von
STAMPIN' UP!
für Euch mitgebracht.

Endlich ist der neue
Sommerminikatalog am Start
und Ihr dürft nach Herzenslust darin
stöbern.

Sommerminikatalog 2012

Ich bin ganz begeistert von dem neuen Falzbrett.
Das hat eine Inch-Einteilung und es gibt eine
Falzplatte zum Draufsetzen in metrischer Einteilung dazu.

Cardstock und Designpapier in 30,5 x 30,5 cm Größe passt
spielend leicht drauf, da an der rechten Seite keine
störende Kante ist.

Und es gibt noch eine Falzplatte mit diagonalen
Falzlinien zum Draufsetzen. Damit könnt Ihr
spielend leicht Eure Umschläge selber machen.
Die Diagonalplatte ist leider nicht im Katalog abgebildet.
Die Art. Nr. dafür ist 125586 und sie ist für € 13,95 zu haben.

Der absolute Neu-Knaller im Mai ist aber für
neue Demos:

Das Starterpaket kostet nur noch € 129,- und die Artikel
sind frei wählbar. Zusätzlich schenkt Stampin' Up! Euch
noch Geschäftsmaterial im Wert von € 60,- dazu.

Und der Hammer:

STAMPIN' UP! schenkt Euch die Teilnahme an der
Convention 2012 in Mainz im Wert von € 199,-
Ihr braucht Euch nur noch um Anreise und Unterbringung
kümmern.

Und wer schon länger mit dem Gedanken, Demo zu werden, gespielt hat,
sollte nicht mehr lange zögern.

Ich würde mich sehr über ein eigenes Team freuen,
und fühle mich auch bereit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine lieben Worte!