Samstag, 12. Mai 2012

~Basteltreffen bei Sonja/Flati~

Hi, letzten Samstag war es endlich wieder soweit:

Basteltreffen in Nordenham bei Sonja/Flati

und mit dabei waren

Wir sind da ja Wiederholungstäter und haben jedes Mal
tierisch viel Spaß.
Diesmal haben wir nicht ganz soviel geschafft,
die wichtigste Maschine aus Sonja's Fuhrpark
hat leider mit einem lauten Knall das Zeitliche gesegnet.
Cuttlebug kaputt!!!

Und während Ivi ALLES gibt, um das Ding
wiederzubeleben......



...... haben Sonja und ich uns erstmal eine
Fotoschlacht geliefert:


Und als das auch langweilig wurde, hat Sonja nochmal gekuckt,
ob Ivi schon erfolgreich war,
aber Pustekuchen:

das Ding war hin!
Ob Sonja das Maschinchen wohl anständig im Garten begraben hat?



Ok, Schluß war's mit Stanzen, wo ich doch grad mitten im Wimpelbasteln war.
Tanja und ich haben uns erstmal ratlos angekuckt.


Hmmmm, eigentlich sieht Tanja hier sogar
ziemlich gut gelaunt aus...

Na ja, Sonja hat dann die Nähmaschine rausgeholt und Ivi
hat ihr "mal eben" ein Kissen genäht. Bei Sonja gibt es noch mehr
Bilder von diesem trotzdem tollen Tag.



Seid ganz lieb gegrüßt,
Anja












2 Kommentare:

  1. Hach, es war wirklich ein klasse Tag und ich freue mich jetzt schon wieder auf das nächsten mal :)


    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Anja,

    das sieht wirklich nach einem gelungen Tag aus... solche Tage sind doch immer wieder ein Highligt...

    Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!