Freitag, 4. Mai 2012

~LeLo Geburtstagskalender~

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind,
es ist die Anja mit ihrem...


...LeLo Werk!!

Ganz schön spät bin ich heute, der Tag war obermistig,
tut mir echt leid!

Einen kleinen Geburtstagskalender habe ich nochmal
für Euch:


Die süße Pünktchenschnecke habe ich mit copics coloriert,
das Hintergrundpapier ist auch mit einem LeLo Stempel
verziert und mit Distress Inks coloriert.
Die Seiten für den Kalender habe ich mal ganz mutig
auf das feste Transparentpapier von Stampn Up gedruckt,
was soll ich sagen,
es funktioniert ganz toll, nix ist verschmiert.
Die Vorlage findet Ihr bei Andrea auf dem Anleitungsblog.

So, Kisten packen, morgen geht's mal wieder
nach Nordenham zu Flati, Basteltreffen!!!

Juhu!!!

Habt ein schönes Wochenende,

Anja


Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    sehr süß! So einen Kalender hab ich grad auch in der Mache.
    Viel Spaß auf dem Basteltreffen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. uiiiiiiiiiii dein Schnecki reitet auch am frühen Morgen über meinen Bildschirm und dein Schnecki ist mal wieder fantastisch...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  3. Dein Geburtstagskalender sieht super aus, ein tolles Motiv ist das!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Kalender und eine super Idee mit dem transparentpapier. Wundervollgestaltet! Lg Michi

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!