Dienstag, 5. Juni 2012

~Karten für den Verkauf~

Hi, grüß Euch alle!

In 2 Wochen ist ja schon der Woman Markt hier bei uns
in der Stadthalle. Dort werde ich diesmal auch
einen Stand haben.

Ich werde Make and Take's anbieten und natürlich auch
einige Karten u.s.w. zum Verkauf dabei haben.

Diese 3 hab ich dafür gemacht:




Zugleich möchte ich noch auf die Aktionen von

STAMPIN' UP! aufmerksam machen.
Es gibt tolle Angebote zum Designpapier
und super Gastgeber Euro's extra!
Rechts in der sidebar könnt Ihr die Info's anklicken.

Danke für's Schauen und
habt noch einen schönen Abend,

Anja


Kommentare:

  1. alle 3 Karten sehen total schön aus,
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    wer die Wahl hat, hat die Qual. Alle 3 Karten sind total schön, ich könnte mich nicht entscheiden und würde wohl alle 3 kaufen. ;-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wowwww, alle Karten sind wunderschön, aber die Rote ist der Hammer, die sieht so klasse aus!!!!!!

    Knuddelz ivi

    AntwortenLöschen
  4. Boah Anja, deine Karten sind der Hammer.. die erste ist wirklich mein Favorit... aber alle drei sind allererste Sahne.

    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sind die schön, die gefallen mir alle, aber die ERSTE finde ich besonders toll.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!