Samstag, 21. Juli 2012

~kleiner Auftrag~

Hi, einen schönen Samstagabend!

ist schon ein bißchen spät, aber ich hab eben grade noch
eine Karte und eine Geldverpackung für eine Hochzeit
fertig bekommen. Wird auch Zeit, schon morgen früh
ist Übergabe an meine Schwägerin.

Die Karte hab ich in ähnlicher Form im web entdeckt,
fragt mich bloß nicht, wo.


Ich hoffe, mein kleines Set gefällt dem jungen Glück!

Habt noch einen schönen Abend
und lieben Dank für's Schauen,

Anja

Kommentare:

Seija hat gesagt…

Ein tolles Set, na wenn das nicht gefällt, finde ich spitze. Ich glaube nur, ich hätte die Flügel der Vögel andersherum gemacht ;)
Lg Michi

Renate hat gesagt…

Sieht wunderschön aus.
Hätte die Flügel auch anders herum gemacht.
Die Farbcombi ist toll. Ich mag diese Farben.
LG, Renate

Basteloma hat gesagt…

toll geworden, die werden sich bestimmt freuen
schönen Sonntag
glG
Lissy

Anja hat gesagt…

Ach Menno, ich hatte die Flügel doch richtig! Wahrscheinlich hab ich sie beim Wischen verdreht. Das kommt, wenn man beim Basteln Wein trinken muß *haha*

Luna hat gesagt…

Hi Hi das kenne ich (o: ist aber echt gut geworden mir gefällt es gut.
liebe Grüße Luna

bastelkueken hat gesagt…

Huhu liebe Anja,
deine Hochzeitskarte ist genau nach meinem Geschmack - zauberhaft und wunderschön... tolle Farbkombi.

Schönen Start in die neue Woche wünsch ich dir.
Knuddels Anja