Montag, 9. Juli 2012

~SFC No° 107 + BlogHop Gewinnerin~

Hi, Guten Morgen!

Da hat sich das schöne Sommerwetter doch gestern
tatsächlich mit dunklen Wolken, Regen und Donnergrollen
verabschiedet. Sowas!

Aber wir locken den Sommer bei


mit der challenge No° 107 gleich wieder raus.
Unser Thema für diese Woche heißt nämlich

SOMMER

und ich habe einen Wimpel gebastelt.



Gleich 2 neue Stanzen konnte ich hier benutzen,
hach, ich freu mich so, daß ich sie nun
endlich auch mein Eigen nennen darf!

Den Doily Lace Randstanzer von Martha Stewart
und die herzige Randstanze von Memory Box,
die sind ja sooooo schön!

Helft Ihr mit, den Sommer wieder rauszulocken?
Dann stellt Euer Werk doch auf unserem

Apropos Challenge Blog, da war doch noch was?
Ach ja, die Gewinnerin unseres Blog Hops darf ich
nun auch endlich bekanntgeben.
Nach der Methode: "Schatzi, sag mal 'ne Zahl zwischen 1 und 28"
hat es nun wen erwischt?



JUNY84/JENNY

Herzlichen Glückwunsch!!
Bitte melde Dich bei mir, damit dein Gewinn
schnell auf Reisen gehen kann. Meine mail addy
ist hoffanjaätweb.de


Danke für's Schauen,

Anja


1 Kommentar:

  1. Wow, dein Wimpel ist ja mal wieder wunderschön geworden, der sieht wirklich total klasse aus und total schöne Motive hast du verwendet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!