Freitag, 3. August 2012

~Ein Kellnerblock für eine rosa Küche~

So, hier bin ich nochmal mit
dem 2. post für heute.

Freitags darf ich ja immer ein Werk mit einem
der süßen LeLo Stempeln zeigen.
Heute habe ich wieder einen Kellnerblock gepimpt.

Eine ganz liebe Kollegin hat ihn sich gewünscht,
für ihre rosa Küche (nicht alles ist rosa, aber ein
paar Schranktüren etc.)



Und was passt besser als die süße Koch-Schnecke
mit dem Körbchen voll Herzen auf dem Haus?

Coloriert habe ich mit copics und das
Schneckenhaus ist mit paper-piecing gemacht.
So, jetzt nur noch schön verpacken und verschenken!

Habt ein tolles Sommer-Wochenende,

Anja


Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    einfach nur . Na, deine Freundin wird sich freuen!Unsere Vorfreude ist doch das Schönste.Allein der Gedanke daran lässt einen doch schon schmunzeln.
    LG, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anja,

    der KellnerBlock gefällt mir sehr, und die Schnecke ist soooooo schön ...alles super aufeinander abgestimmt - wie immer !!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön dein Kellnerblock, der sieht genial aus..total liebevoll gestaltet =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    dein Kellnerblock ist ne wucht.... dein Schnecki mal wieder super süß... tolles LO kann ich nur schreiben.
    Drück dich ganz ganz lieb und wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie cool ... ein toller Kellnerblock, schaut super aus! Jetzt ist es so weit, die Schnecke muss ich mir auch holen. Toll auch mit dem Paper Piecing Schneckengehäuse ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!