Freitag, 24. August 2012

~Tücher-Box~

Hi, Guten Morgen Ihr Lieben!

Trotz immer noch sehr geschwollenen kleinen Fingers
habe ich es geschafft, eine Box für
Kosmetiktücher zu werkeln. Besser gesagt,
eine Hülle, die über die Box gestülpt wird.





Das süße LeLo Sommerkätzchen ist mit copics coloriert,
die Blume hat ordentlich viel Glitzer abgekriegt.

Die große Blume ist selbstgemacht, die Anleitung gibt es hier.

Und nun wandert meine Tücherbox direkt in ein Wanderpaket,
weg isse!

Danke für Euren Besuch,
Anja


Kommentare:

Renate hat gesagt…

Hallo Anja,
wunderschön, deine Box gefällt mir sehr gut.
Die kleinen Pilze habe ich schon vermisst.Die sind so zauberhaft.
Wieder mit ganz viel Liebe zum Detail.
GLG, Renate

mgoll88 hat gesagt…

Wahnsinn, was für eine großartige Verpackung für die Tatü Box du da gewerkelt hast und das auch noch mit einem ledierten Finger..klasse!

LG
Michaela

Sonny hat gesagt…

Ganz süss die Tatü-Box!
Gruss Sonny

Steffi hat gesagt…

Die Box ist ja ein Traum! Toll geworden!

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

deine Tücherbox ist mal wieder umwerfend und so ein süßes Motiv von LeLo... hammer kann ich mal wieder nur schreiben.

Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Bussi Anja

Ellyfain hat gesagt…

Hey liebe Anja!

Vielen lieben Dank für Deinen lieben Gruß und das Kompliment auf meinem Blog! DANKE SCHÖN!!!

Nein, leider hab ich niemanden, der mir beim Einrichten des Blogs weiterhelfen könnte! :( Vielleicht können wir ja mal einen Fern- und Beratungskurs per Telefon machen?! ;)

Ich hoffe, dass es Deinem Finger schon wieder besser geht und er auch gut verheilt!

Bei uns gibt es wohl auch den einen oder anderen tollen Nachtcache, aber allein nur mit Hund, will ich da nicht unterwegs sein! Mal sehen, ob sich noch jemand aus dem Muggel-Freundeskreis dazu begeistern lässt!

Ansonsten finde ich diese kleine, nette Box recht goldig, auch wenn sie mich an die kommende Zeit der ewig laufenden Rotznasen erinnert! :)

Vielleicht sollte ich auch mal so eine Box machen und sie im Hort aufstellen. Vielleicht animiert es ja die Kinder, sich auch ohne standige Aufforderung Ihre Nasen zu putzen anstatt sie hochzuziehen! :D

Ich wünsche Dir einen ganz tollen und stressfreien Start in eine neue Woche!

Liebe Grüße,
Elly