Sonntag, 2. September 2012

~Basteltag bei Sonja/flati~

Hi, schönen Sonntag Euch allen!

Gestern sind Maren/Ivi und ich mal wieder nach Nordenham
aufgebrochen.
Basteln mit und bei Sonja stand auf dem Programm.

Irgendwie schaffe ich es ja nie,
unsere gebastelten Werke zu fotografieren.
Aber so! sah mal wieder der Tisch nach allerkürzester Zeit aus.
Geht Euch das auch immer so?



Ivi hat ein neues Baby: eine CRICUT *kreisch*
will auch eine haben!
Ganz viele schöne Rehlein und Buchstaben hat Ivi
für mich schneiden "lassen" haha!



Sonja ist gut gelaunt....


.....weil es extra für uns eine oberleckere "Schniedeltorte" gab.
So benannt nach der ganz lieben Bäckerin Nadine, deren Spitzname
seit frühester Kindheit "Schniedel" ist (von Schneider)
Wir haben ja ganz schön gegackert!
Aber die Torte, sag ich Euch, hmmmmmmmmmmmmm!



Von Ivi gibt es ja auch immer ein "Ess-Bild" auf jedem Treffen, komisch.


Aber Sonja hat es auch gut geschmeckt.
Liebe Nadine, das nächste Mal möchten wir dann
aber auch sehr gern mit dir basteln, nicht nur deine tolle Torte essen!


Die Fotoausbeute ist nicht so groß, aber hoffentlich gefällt Euch dieser
kleine Einblick in unseren Basteltag.
Liebe Sonja, es war wie immer superschön bei dir, ein kleiner
Urlaub für die Seele!

Danke für's Schauen,

Anja


Kommentare:

Renate hat gesagt…

Hallo Anja,dass sah ja sehr gemütlich aus!.Ich konnte sehen, dass ihr viel Spaß gehabt habt.
Ihr habt bestimmt auch viel gebastelt!
LG,Renate

Ivi hat gesagt…

Du brauchst gar nicht so betonen das ich ständig am Essen bin... ihr macht nur immer zur falschen Zeit eure Fotos *lach*.
Hachz, war wieder echt schön!!!!!

Knuddelz Ivi

Kleine85 hat gesagt…

Das sieht nach ner Menge Spaß und einem leckeren Nachmittag aus *lach*

Liebe Grüße und bis in 2 Wochen

Tanja

flati hat gesagt…

Danke für die tollen Bilder und jaaaaaaaa es war ein toller Tag, auch euch DANKE
*knuddels* Sonja xx