Freitag, 21. September 2012

~Das fängt ja gut an~

Hi, Ihr Lieben!

Kaum hat der Herbst seine Fühler ausgestreckt,
haben mein Sohn und ich 'ne Grippe eingefangen.

Damit überall Taschentücher parat liegen,
habe ich nochmal eine Hülle für
Taschentücherboxen gemacht.


Mönsch, sind die schwer zu knipsen!
Und das Licht ist auch nicht toll, Menno!

Dafür ist die Schnecke zuckersüß und
erinnert mich nochmal an den Sommer.
Coloriert habe ich sie mit copics, dekoriert
mit Röschen, Halbperlen und den gestanzten
Schmetterlingen von Stampin up.

Danke für Euren Besuch
und liebe Grüße,

Anja


Kommentare:

  1. Deine Box sieht super aus, klasse Farben und gebrauchen kann man sowas (leider) immer!
    Bin auch seit Montag total angeschlagen und im Moment ist vor allem die Nase zu und es gibt einen enormen Tempoverbrauch ^^
    Wünsche dir ne Gute Besserung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch auf jeden fall gute Besserung, mich hat es auch erwischt, vielleicht haben wir uns ja sogar angesteckt auf dem Mekka *gg*
    Eine wundervolle Box, sowas werd ich mir auch noch mal basteln, bzw, hab ja eine hier von ner Freundin *gg* Toll geworden!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine Liebe,

    wünsche dir und deinem Sohn Gute Besserung.. ja die Viren greifen um sich... auch ich lag diese Woche flach....
    Deine TatüBox ist mal wieder umwerfend und wunderschön.. ich komm immer so ins schwärmen, wenn ich deinen Blog besuche...

    wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    Drück dich
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    ohje..ich wünsche dir und einem Sohn gute Besserung.... aber mir einer so wunderschönen Tatü-Box kann ja nichts schief gehen.
    Ich habe meine auch in Gebrauch !!!! Ist super praktisch !

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!