Montag, 17. September 2012

~Mein Mekka Bericht~

Hi Ihr Lieben,

spät kommt er, aber er kommt:

Mein Mekka Bericht

Um 8 Uhr bin ich mit dem Auto losgedüst und genau 3 Stunden
später hatte ich den selben Parkplatz wie in den vergangenen 2 Jahren.

Zuerst bin ich zum Stand von WOJ gegangen, ich wollte
Sonja/Flati das versprochene Brötchen geben und ihre Bestellung von KUK,
die Ivi für sie  eingepackt hatte.

Ja, Sonja, zeig mal her....


und jetzt schnell wegpacken, der nächste workshop
musste abgehalten werden.

Und es kam, wie es immer kommt, wenn Mekka ist:
Sonja kam einfach nicht vom Stand weg, alles ausgebucht.
Hier ist sie hochkonzentriert bei der Arbeit:


Das ist meine Mekka Schenklie Ausbeute:


Und dann hatten wir noch ein Treffen von unserer
"stamp with friends" group.

IMG_2573

von links oben: Naddel, ich, Sabine/Bubble
Mitte von links: Tanja/Kleine85, Clarissa/Schnipsel, Andrea/Schnipsel
vorne: Michi/Seija

Hach Mädelz, das war so schön, Euch alle zu treffen.
Irgendwie könnte Mekka auch öfter sein, zumindest, was
die Treffen angeht.

Und nachdem ich schon einige Berichte gelesen habe, weiß ich
jetzt auch, das es einen Stand von Alexandra Renke gab.
So'n Mist, da hätte ich gerne gekuckt. Das war aber kaum
möglich, alle Stempel waren in großen Körben und es war so
voll, daß ich gar nicht rankommen konnte.

Na ja, es gibt ja zum Glück einen online Shop.

Viel gekauft hab ich gar nicht,
wollt Ihr sehen?

Die Tote von Reprint hatten wohl fast alle gekauft,
die schönen Vintage Weihnachtsschriften von WOJ
waren ein Herzenswunsch von mir, ebenso das crackle paint.
Und dann brauchte ich noch ein paar copic Nachfüller
und den transparenten Glitzerstift.


Bei Reprint gab es auch DP ziemlich günstig,
da hab ich mich ein bißchen eingedeckt.


Ja, das war es auch schon, mein Mekka 2012.
Und jetzt freu ich mich schon wieder auf die Creativa
im nächsten Jahr *hehe*

Dank Euch für's Schauen,

Anja

1 Kommentar:

  1. Du hast super tolle ausbeute gemacht und wie ich sehe bist auch du nicht an dieser tollen Tasche vorbeigekommen ;)
    War super schön dich wiedergesehen zu haben, sollten wir öfter mal machen! Lg Michi

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!