Samstag, 15. September 2012

~Meine Mekka Schenklies~

Hi, heute mal einen ganz
besonders guten Morgen!

Wenn Ihr das hier jetzt lest, bin ich schon auf dem
Weg nach Hagen zum Stempel Mekka.

Hoffentlich treffe ich dort viele liebe Freundinnen,
die ich durch das Stempelhobby kennengelernt habe.

Natürlich habe ich auch ein paar Schenklies mit:




In den Verpackungen hat sich eine kleine Süßigkeit versteckt.
Mekka ist ja anstrengend und da braucht man auch mal Nervennahrung.

Mögt Ihr eine Anleitung mit den Maßen haben?
Wenn ja, stell ich die hier am Montag ein.

Seid bis dahin lieb gegrüßt,

Anja

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Nervennahrung muss beim Mekka sein- und wenns dann auch so nett erpackt ist- schmeckts doppelt gut
Schönes Wochenende wünscht Dir
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Tolle Verpackungen sind das, ich fänds klasse, wenn du da Anleitungen dazu hast =)
Wünsche dir einen wunderschönen Mekkatag!

LG
Michaela

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Anja,

vielen Dank für das tolle Schenkli und jaaaaaaaaaa, eine Anleitung wäre super!!!

LG Steffi

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Eine von deinen schöööönen Verpackungen habe ich auch erhalten *freu*. War schön dich mal zu treffen, auch wenn ich erstmal auf dem "Elch-Schlauch" stand *kicher*. Ich hoffe du hattest einen schönen Mekkatag!

Liebe Grüße
von Jay Jay

Kati hat gesagt…

Hallo Anja,

wäre ganz arg lieb, wenn Du die Anleitung posten würdest... Sieht ja ganz lieb aus, was Du da gemacht hast.

LG Katja

PokSa hat gesagt…

Deine Schenkies sind und waren wirklich toll. Ich hab meines hier gerade noch vor mir liegen - aber schon lange ohne Inhalt. *g*
lg Sandra