Freitag, 28. September 2012

~Rezept bei FWSAM~

Hi, Guten Morgen Euch allen!

Heute startet wieder eine neue challenge bei

Die liebe Ivi war dran, sich ein Thema auszusuchen.
Sie hat uns ein tolles Rezept zum Basteln gegeben:

2 Papiere
3 Blumen
1 Brad

Ich habe daraus einen Wimpel gebacken, ääh gebastelt.


Wenn Ihr Lust habt, schwingt Euch auch in die
Bastelküche und mixt was Schönes aus dem Rezept.

Viel Spaß dabei und Danke für
Euren Besuch,

Anja


Kommentare:

  1. Total knuffelig, echt süß der Wimpel, davon kann man auch nie genug haben ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Wimpel ist wunderschön, der sieht richtig großartig aus, klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh meine Liebe, dein Wimpel ist hammer... hammerschön und stylisch mal wieder mehr als perfekt... klasse.

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süss ist das denn?! Ich mag Deinen Wimpel.
    Und ja, Schande über mich, ich komm erst jetzt dazu hier auf Deinem Blog vorbeizuschauen. Nach dem Mekka gings irgendwie drunter und drüber, aber jetzt läuft hoffentlich wieder alles normal und ich kann öfter hier vorbeischauen.
    lg und einen schönen Wochenstart
    Sandra

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!