Samstag, 8. September 2012

~Städtetour Bremen 2012~

Hi Mädelz,

nun ist sie schon wieder vorbei,
meine 1. Städtetour mit STAMPIN UP!

So habe ich mich drauf gefreut, und ich bin
nicht enttäuscht worden.
Es gab viel Input von der Geschäftsleitung und
viel Kreatives von der lieben Charlotte, die in
"echt" genauso süß ist, wie in den youtube Videos
von SU.

Hier habe ich ein schönes Foto von unserem
Team "Kreativ am Deich" mit
Axel Krämer (Geschäftsführer) und
Charlotte Harding (kreativer Kopf)

v.l. hinten Renate Kleinekathhöfer, Claudia Durmann, Axel Krämer,
ich, Brigitta Czysty (leider noch ohne Blog), Charlotte Harding
und vorne unsere liebe Sabine Helmers


Das war der ganze Haufen swaps, den ich zum Tauschen mithatte.


Und hier mal einzeln, Tags, gepimpte Wäscheklammer
und Mini-Geburtstagskalender mit der Vorlage von


Und dies sind die tollen swaps, die ich mir ertauscht habe.
Hier die "Rote Abteilung"


Hier wird es schon weihnachtlich.


Alles, was rosa/lila ist und das einzig orangefarbene Teil.


Abteilung blau/türkis


Die naturbelassene Ecke.


Und mein momentanes Lieblingsthema "Halloween"

Sind das nicht alles total schöne Sachen?
Mir gefällt es ja so gut, daß ich hier auch hemmungslos
nachbasteln darf, weil swaps ja als Idden- und
Inspirationsfundus dienen.

Hach, die 2 Stunden sind viel zu schnell rumgegangen.
Jetzt setz ich mich erstmal an den Basteltisch und werkel
ein paar kleine "Dankegoodies" für meine Kundinnen.
Die bekommen nämlich Montag ihre Bestellung
persönlich von mir überbracht.

Ein Herbst/Winterkatalog liegt dann auch in ihren Tüten.

Habt lieben Dank für's Schauen,

Anja


5 Kommentare:

  1. hallo schön hast Du das geschrieben
    war auch wirklich schön
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. oh danke für den lieben Beitrag , so kann ich ein wenig lesen was ich so alles versäume :-(, kann nicht auf die Städtetour München, geht mir noch nicht so gut.
    die Swaps sind wunderschön
    sonnige Grüße SilvIA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    schön, Dich gestern kennengelernt zu haben und Danke für Deinen Swap. Der ist superschön. Vor allem hast Du sicher lange an dem kleinen Blümchen gesessen ;-)
    Die "Mausefalle" in deinem letzten Post ist echt der Knaller. Superidee, auch wenn Du es ja nicht so einfach hattes eine Falle zu finden, der aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Liebe Grüße
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    ja...es war gstern wieder sehr sehr schön. Und das Tole ist ja, das man auf so einem Treffen so viele wiedersieht, die man aus dem Internet kennt.
    Und das Tauschen hat wieder so einen Spaß gemacht !!!
    Danke für deinen Swap !!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    P.S. auch schon einmal lieben Dank für deine Fotos !!!

    AntwortenLöschen
  5. das sind ja tolle swaps!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!