Freitag, 16. November 2012

~Brrrrrr, kalt~

Hi, einen schönen Freitag!

Ist es bei Euch auch schon so kalt und
ungemütlich? Ich musste schon ein paar Mal
die Autoscheiben freikratzen -
und dann denk ich immer an den ersten Schnee
und an einen schönen dicken Schneemann:


Dieser ist vom letzten Winter und ich liiiiiebe ihn!
Coloriert habe ich mit copics, die Verpackung ist
wieder die Blütenkelchstanze von Stampin Up.

Und wie immer mussten ein paar Miniglöckchen
mit dran. Die Ränder der Mütze sind mit
Stickles beglitzert und als Hintergrund habe ich ein
Stück Mullverband genommen.

So, Heizung an und ab an den Basteltisch!

Habt ein tolles Wochenende,

Anja


Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Anja,

den Schneemann hab ich gestern auch coloriert, der ist echt zu süß. Und Glöckchen müssen im Moment bei mir auch immer mit dran.

LG und ein schönes Wochenende, Steffi

Nancy hat gesagt…

absolut zauberhaft!!

lg
nancy

mgoll88 hat gesagt…

Ohja bei uns ist es auch so eisekalt.. da passt so ein süßes Kerlchen wirklich super, sehr schön deine Gestaltung!

LG
Michaela

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Anja,

ja es ist sehr kalt geworden.... dein Schneemann ist ja sowas von knuffelig... gefällt mir sehr.

Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
Anja

Svenja hat gesagt…

Brrr, die Verpackung sieht so richtig nach Kälte aus ... aber auch sooo süß. Der Schneemann ist einfach goldig. Ganz toll und stimmig von Dir gestaltet!
Super.

LG Svenja

Michaela Hagen hat gesagt…

Super schln, da läuft es mir auch schon fristig kalt den rücken runter ;) Perfekt zum 1. Schnee!
Lg Michi