Freitag, 23. November 2012

~Nichts weihnachtliches~

Hi,
schönen und schnellen Guten Morgen!!!

Ich bin schon wieder so in Eile,
aber bevor es zur Arbeit geht zeige ich Euch
noch eben meine Geburtstagskarte für
die liebe Ivi, passend zu Ihrem Geschenk
von Greengate:


Die Cupcake-Schnecke von LELO finde ich für Geburtstage
soooo schön, ich hab sie mit copics coloriert.

Der tolle Spitzenbandstempel ist ein Rollenstempel
von Stampin Up und heisst "Viola's Lace" (Katalog Seite 108)
Und weil ich mich mit diesen Rollen noch nicht so richtig
anfreunden konnte, hab ich das Stempelgummi einfach
abgepult, auf Schaum montiert und dann abgestempelt.

Die Blümchen sind aus der neuen Sizzlits Blumentrio
Stanzform gemacht. (S. 191)

Und extra für Ivi hab ich meine Nähmaschine gequält!

So, das war's auch schon fast wieder.
Bei
hat sich die liebe Becky heute das Thema
NICHTS WEIHNACHTLICHES
gewünscht. Bitte sehr, liebe Becky, gern geschehen!

Bis morgen,
Anja

3 Kommentare:

  1. Die ist wirklich erste Sahne deine Karte!! =) Wunderschön!
    Tipp: Und bei der Fairy Tale Challenge kannst du die karte auch einstellen!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön deion Kärtchen... ganz toll gestaltet udn es stimmt einfach alles!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß ist das denn mal wieder... du hast mich angesteckt.... gestern sind bei mir ein paar Schnecken eingezogen....

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!