Sonntag, 4. November 2012

~Nur ein halber Blütenkelch~

Hi, einen schönen Sonntag!

Mensch, bei uns ist der Himmel strahlend blau
und die Sonne scheint, was das Zeug hält........

Und liebe Kati, ganz herzlich willkommen
hier bei mir, fast hätte ich es gar nicht kapiert,
das DU das bist....*tststs*

Da ich in diesem Jahr nicht an der convention in Mainz
von STAMPIN UP teilnehmen konnte, habe ich dieTage genutzt
 und schon fleissig für den Weihnachtsmarkt gewerkelt.

Hier habe ich nur eine halbe Ausstanzung von der Blütenkelch-Stanze
genommen und zu einer flachen Tasche zusammengeklebt.
Die obere Lasche wird dabei nach vorne heruntergeklappt.


Ein bißchen Designer Papier, ein paar Glitzersternchen,
die neue, süße Mini-Weihnachtsschnecke von LeLo -
schon ist die Verpackung für eine Zuckerstange fertig!

Und jetzt warte ich schon ganz gespannt auf die ersten
Fotos und Berichte zur diesjährigen convention.
Und im nächsten Jahr bin ich dann auch dabei!

Habt noch einen schönen Sonntag,

Anja

Kommentare:

  1. toll diese Tütchen ich werkle auch damit

    auch bei uns ist strahlend blauer Himmel und Sonnenschein
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee! Und so wunderschön umgesetzt! Ich liebe diese Lelo-Schnecken ...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    wunderschön die Blütenkelch-Tüte. Mit der Zuckerstange sieht das echt süß aus. Noch ein kleiner Anhänger dran und dann ist das ein toller Tannenbaumschmuck.
    Ganz süß!

    Oje, jetzt habe ich was blödes gemacht. Den letzten Eintrag, da ich etwas vergessen hatte:
    Lieben Dank für die Begrüßungszeilen. Es hat lange gebraucht, bis ich den Weg zu Dir gefunden habe. Aber jetzt bin ich da.... :-)


    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  5. Die Convention muss toll gewesen sein, wäre auch gerne mit dabei gewesen. (Aber man kann bekanntlich nicht alles haben.)
    Wunderschönes Tütchen ist da in Deiner "Frei"-Zeit entstanden. Wirklich toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Absolut wunderschön geworden, leider hat es auch bei mir mit der Convention doch nicht hingehauen, wegen jeder Menge stress und mißverständnissen ... aber sowas zu sehen erhellt einem wieder den Tag! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Du bist gemein.. denn ich schmelze wieder dahin... bin total beeindruckt von deinen Werken und ich liebe dieses Schnecklein ...

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!